Rasen Bewässerung

Vergess Nicht Dein Rasen zu wässern!

Dein Rasen braucht Wasser!

Bei diesen wunderschönen Wetter verbraucht dein Rasen im schnitt 3-5 liter Wasser am Tag. Und Regen ist wohl erstmal nicht in Sicht. Wenn du jetzt dein Rasen nicht wässerst riskierst Du Verbrennungen/Vertrocknungen an deinen Rasen und durch diese Schwächung kann es zu einer Gräser Entmischung kommen. Das heißt das die Grassorten die du haben möchtest  absterben und sich andere durchsetzten weil sie trockenresistenter sind aber die haben nun ganz andere Eigenschaften und du bekommst dann einen undefinierbaren rasen. Unkraut kann sich leichter Verbreiten und festsetzten.

Schau mal Hier auf der Seite Nach! Da habe ich für dich alles wichtige rund ums Thema Rassen Wässern aufgeschrieben.

Rasen endlich richtig Wässern

Schau auch mal beim Shop vorbei! Da findest Du bestimmt etwas für deinen Rasen!